Armin Krahl

„Wir sind stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren zahlreiche Mandanten begleiten. Dieser Erfolg ist unser Ansporn – und verpflichtet uns zugleich.“

Fachgebiet:

„Das Verkehrsrecht ist ein sehr facettenreiches und komplexes Gebiet. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht habe ich mich insbesondere auf die Regulierung von Unfallschäden sowie die Begleitung in Bußgeldverfahren spezialisiert. Als Vertragsanwalt des ADAC sowie für meine persönliche Weiterbildung sind ständige Fortbildungen für mich von großer Bedeutung.“

Lebenslauf:

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Technischen Universität Dresden
  • Beginn der Rechtsanwaltstätigkeit 1999 in Senftenberg seit 2004 Vertragsanwalt des ADAC
  • 2004 Fachanwaltslehrgang für Versicherungsrecht
  • 2005 Fachanwaltslehrgang für Verkehrsrecht
  • März 2006 – Verleihung der Befugnis zur Führung der Bezeichnung „Fachanwalt für Verkehrsrecht“
  • Fachanwaltslehrgang Strafrecht 2007
  • 2013 – Verleihung der Befugnis zur Führung der Bezeichnung „Fachanwalt für Strafrecht“
Sie wollen Kontakt mit Herrn Krahl aufnehmen? Schreiben Sie uns.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

×
Show